Philosophie

Uns ist es wichtig ein überschaubares Unternehmen mit wenig internen Bürokratien zu sein. Kunden,- Mitarbeiter,- und Partnerzufriedenheit zählen wir zu unserem Selbstverständnis.

TAILORED SYSTEMS sieht sein bevorzugtes Tätigkeitsfeld im Bereich Engineering IT Services und Engineering Solutions. Wir verstehen uns nicht als reiner IT Service Provider und auch nicht als reiner Konstruktionsdienstleister. Unsere Philosophie ist die Brücke zwischen beiden Disziplinen zu bauen.
Heutige Engineering Projekte erfordern mit steigender Komplexität ein hochtechnologisiertes IT Environment und anspruchsvolle Geschäftsprozesse die unbedingt anzuwenden sind.
Zusätzliche Herausforderungen sind erheblicher internationaler Wettbewerb und die Tatsache, daß solche Projekte oftmals nur im Rahmen von Global Engineering zu bewältigen sind.
Somit sind die vernetzten IT Applikationen und Services über mehrere nationale und internationale Standorte verteilt zu berücksichtigen

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung und Umsetzung der o.a. "Brücke".

In den nachfolgenden Rubriken werden wir Ihnen unsere Philosophie und unsere Kompetenzen näherbringen.